Der finale Meilenstein ist geschafft! – Nach 18 Monaten Bauzeit konnten die fertigen Wohnungen an die Eigentümer übergeben werden

Die Nachfrage nach den 32 Eigentumswohnungen war von Beginn an sehr hoch. Das Projekt ist bereits seit Monaten bis zur letzten Wohnung ausverkauft, was unter anderem sicher auch auf die optimale Lage, das umgebende Grün und die Nähe zur Murpromenade zurückzuführen ist. So bietet das direkte Einzugsgebiet alles, was man für ein schönes Leben braucht. Neben einer Vielzahl von Nahversorgungsmöglichkeiten und einer großartigen öffentlichen Anbindung stehen auch vielseitige Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Außerdem verfügen alle Wohnungen über großzügige Freiflächen wie Balkone, Terrassen und Gärten und auch die hochwertige Ausstattung schafft zusätzlichen Wohnkomfort. So bietet unser Projekt „Murdomizil“ Wohnen auf höchstem Niveau, wo nun auch die NHD Immobilien GmbH Ihr neues „Zuhause“ gefunden hat.
Aufgrund der aktuellen Situation war es leider nicht möglich eine Feier mit den neuen Wohnungsbesitzern, Beteiligten und Freunden abzuhalten, deshalb wurde nur im kleinsten Kreis gemeinsam auf dieses freudige Ereignis angestoßen. Nach den einleitenden Begrüßungsworten von den beiden Geschäftsführern Hans Leger (NHD) und Ing. Stefan Kratzer (UBM) konnte man danach erste Gespräche, mit sicherem Abstand, mit den Nachbarn führen.

UBM Development GmbH und die NHD Immobilien GmbH wünschen den neuen Eigentümern alles Gute und viel Freude mit der neuen Wohnung!

Call Now Button