Das Leben kann so schön sein. Im MURDOMIZIL in der Grazer Kahngasse 16–20  warten 37 hochwertige Wohnungen auf Menschen, die das unvergleichliche Lebensgefühl zwischen eleganter Urbanität und naturnaher Entspannung direkt am Fluss genießen wollen.

Das bereits erfolgreich umgesetzte Wohnprojekt in der Kahngasse 12 in Graz findet nun seine Fortsetzung. Die City ist mit dem Rad, dem Auto, öffentlich oder selbst zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Vor der Haustür bietet das Naherholungsgebiet Murpromenade eine Vielzahl von Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Zahlreiche Schulen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Abgerundet wird das urbane Lebensgefühl durch attraktive Shoppingangebote.

37 Wohnungen von Garconnieren bis zum Penthouse, alle mit großzügigen Freiflächen.

Pulsierende Urbanität und grünes Naturfeeling – ein Widerspruch? Nicht in unserem MURDOMIZIL

Die Wohnungen werden provisionsfrei für den Käufer angeboten!

Kontakt:
Julia Schiletz
0664 2179079
office@nhd-immobilien.at
www.murdomizil.at

Call Now Button