Wir freuen uns Ihnen das Projekt Westlicht am Anger offerieren zu dürfen!

Kleine Wohnprojekte haben eine ganz spezielle Aura und üben auf viele Menschen eine besondere Anziehungskraft aus. Nicht wenige sehnen sich eben nach einem Leben in überschaubaren Strukturen.

Ein solches kleines, geradezu exquisites Wohnprojekt entsteht gerade – und das noch dazu in bester Lage im Trendwohnbezirk Andritz. Nur 6 Wohnungen – Zwei- bis Vierzimmer – werden in diesem Objekt Am Hüttenbrenneranger 2, verkehrsmäßig gut angebunden unweit der Statteggerstraße, errichtet. Warum Andritz so beliebt ist? Weil sich hier spannende Neubauprojekte und ein beinahe schon pulsierendes urbanes Leben mit einem immer noch ländlichen Flair zu einem ganz eigenen Lebensgefühl verbinden.

Die Wohnungen verteilen sich auf einen zweigeschossigen Hauptbaukörper und das allseitig zurückspringende Penthouse. Der moderne Bau repräsentiert urbanen Lifestyle und Wohnkomfort auf der Höhe der Zeit. Eigengärten bzw. Terrassen und Balkone, ausgerichtet in den Westen, geben dem Wohnraum eine weitere, grüne Dimension.

Beheizt wird das Objekt über eine Erdgaszentralheizung. Die Zufahrt erfolgt über die Statteggerstraße. Die Tiefgarage bietet 6 Stellplätze, ein weiterer Abstellplatz wird im Freien errichtet. Ein Lift rundet das Angebot ab.

Der in bewährter Massivbauweise errichtete Neubau garantiert perfekte baubiologische Eigenschaften und entspricht thermisch, energetisch und umwelttechnisch den höchsten Standards. Das Projekt zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus – ein starkes Argument für den Erwerb sowohl zur Eigennutzung als auch zur Vermögensanlage.

Baufortschritt

Preloader
  • VERKAUFSSTART

    <center>VERKAUFSSTART</center>

    September 2020

  • BAUBEGINN

  • ROHBAU&DACH

  • ROHINSTALLATION

  • FENSTER & FASSADE

  • BEZUGSFERTIGSTELLUNG

WOHNUNGEN

Erfahren Sie mehr über die Wohnungen.

LAGE

Erfahren Sie mehr über die Lage des Projekts.