Gleichenfeier Projekt „R70“

"R70" ein wichtiger Meilenstein wurde erreicht!

Am 05.03.2024 haben wir gemeinsam mit unseren wichtigsten Kooperationspartnern, Handwerkern und zukünftigen Eigentümern die Gleichenfeier für unser Projekt “R70” gefeiert. Es war eine Freude, diesen bedeutenden Meilenstein gemeinsam zu begehen und die Fortschritte zu feiern.

Ein besonderer Höhepunkt war die Möglichkeit für die zukünftigen Eigentümer, die Wohnungen zu besichtigen und einen ersten Blick auf ihr zukünftiges Zuhause zu werfen. Bei einem köstlichen Buffet konnten wir uns stärken und bei angeregten Gesprächen neue Verbindungen knüpfen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für ihr Vertrauen und ihre harte Arbeit. Dieser Erfolg wäre ohne eure Unterstützung nicht möglich gewesen! 🙏

Nach oben scrollen